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Änderungen an Ihren Daten vorzunehmen, ist einfach. Egal ob es Ihre Zahlungsoptionen, das Passwort oder Ihr Adressbuch ist.
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Es gibt gibt keinen Grund zur Sorge, wir halten uns an Datenschutzrichtlinien (DPA), was bedeutet, dass wir Ihre Daten sicher verwahren.
Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Seite zu den Datenschutzrichtlinien.
Keine Sorge, wenn Sie auf unsere Login‐Seite gehen und dort ,,Passwort vergessen'' auswählen, werden Sie sofort weitere Schritte zum Zurücksetzen Ihres Passwortes erfahren.
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Bezahlung und Rabatte
Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl um sicherzustellen, dass unsere Kunden problemlos Zugang zu den besten Nahrungsprodukten erhalten.
Visa Debit
Visa
Mastercard
Maestro
American Express
PayPal
SOFORT
Giropay
Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, werden Sie von uns und dem Kreditinstitut validiert und autorisiert.
Dies dient dazu unseren Kunden Sicherheit bieten können!
Jede Bestellung, die außerhalb Großbritanniens geliefert wird, kann zu Importkosten und Steuern (inklusive Mehrwertsteuer) führen.
Wir empfehlen, dass Sie Ihre lokale Zollbehörde für weitere Informationen kontaktieren, da Zollgesetze und -praktiken sich sehr von Land zu Land unterscheiden können.
Wenn Sie den Status ,,Zahlungsproblem'' sehen, so ist dies möglicherweise verwirrend. Doch keine Sorge, das lässt sich ganz leicht lösen und schnell sind deine Produkte auf dem Weg zu Ihnen!
Bevor Sie Ihre Kartennummer erneut eingeben stellen Sie sicher, dass das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen.
Wenn Sie all das getan haben und das Problem noch immer besteht, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice‐Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, taucht die Zahlung in Ihrem PayPal Konto als offen auf, bis wir Ihre Produkte verschicken.
Die offene Transakation zeigt Ihnen an, dass Ihre Zahlung autorisiert ist, um durchgeführt werden zu können.
Wenn Sie eine neue Zahlungsoption hinzufügen wollen, müssen Sie das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.
Ihre neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist. Beim nächsten Mal können Sie also Ihre favorisierten Produkte ganz einfach bestellen.
Wir machen die Dinge für Sie gerne so einfach, wie möglich. Das schließt auch den Rabatt auf Ihre favorisierten Ernährungsprodukte mit ein.
Sobald Sie alle Produkte in Ihrem Warenkorb haben, dann können Sie den Code einfach in die Box mit dem Text ,,Hast du einen Rabatt‐Code? Trage ihn hier ein'' eintragen. Ein Klick auf ,,Code verwenden'' wendet den Rabatt an.
Wenn Ihr Code nicht funktioniert, stellen Sie sicher, dass Sie nicht mehr als ein Angebot nutzen, da Sie nur eines pro Bestellung verwenden können. Schauen Sie sich dazu die Geschäftsbedingungen eines Angebotes an.
Haben Sie weiter Probleme? Sie können unser Kundenservice‐Team über Ihr Konto kontaktieren.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Code nicht funktioniert! Um herauszufinden warum, sollten Sie die Geschäftsbedingungen des Angebotes überprüfen.
Wenn der Code gültig ist und Sie nicht versuchen, mehr als einen Code pro Bestellung zu verwenden, dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über Ihr Konto.
Verdienen Sie Guthaben für jeden erfolgreich geworbenen freund und Ihre Freunde erhalten einen Rabatt auf Ihre erste Bestellung!
Wenn Sie sich in Ihrem Konto einloggen, können Sie mehr Informationen finden.
Bestellung
Alle Lagerbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass Sie die Produkte die Sie lieben völlig mühelos bestellen und erhalten können, daher stellen wir immer sicher, dass Sie mitbekommen, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist.
Ab und zu kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen, ist dies der Fall, melden wir uns bei Ihnen um Bescheid zu geben.
Wir stehen Ihnen und Ihnen Produkten niemals im Weg, daher machen wir es einfach, online zu bestellen. Wir behalten sogar Artikel 60 Minuten lang im Warenkorb, falls Sie kurzzeitig unsere Seite verlassen!
Finden Sie die Produkte, die Sie haben wollen und fügen sie diese dem Warenkorb hinzu. Sie können entweder weiter einkaufen, oder den Bestellvorgang abschließen, wenn Sie alles haben, was Sie benötigen.
Ihr Konto zeigt alle hinterlegten Adressen oder Zahlungsmöglichkeiten an, was es schnell und
einfach macht, Ihre Bestellung abzuschließen. Wenn noch keine Daten gespeichert sind, so müssen Sie diese Manuell eintragen.
Bitte prüfen Sie, ob alles korrekt ist und dann kann es auch schon losgehen! Wir schicken Ihnen eine Email, sobald Ihre Bestellung unterwegs ist.
Absolut! Klicken Sie auf das Warenkorb‐Symbol im oberen Bereich der Website und es werden Ihnen alle Artikel angezeigt, die sich bisher in Ihrem Warenkorb befinden.
Nutzen Sie den + Knopf, um die Anzahl Ihrer Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn Sie zu viele ausgewählt haben. Wenn Sie ein Produkt komplett entfernen wollen, dann klicken Sie einfach auf den x Knopf.
Absolut, Sie können eine andere Lieferadresse im checkout auswählen. Ihre Bestellung geht automatisch an Ihre hinterlegte Adresse, allerdings können Sie auch eine neue Adresse hinzufügen.
Wir senden Ihnen eine Email, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfen Sie einfach Ihr Konto, um sie zu verfolgen.
Außerdem verschicken wir alle Produkte separat, um sicherzustellen, dass Sie alles was Sie brauchen auch so schnell wie möglich erhalten.
Ihr Konto macht es einfach, Ihre Bestellungen im Blick zu behalten.
Sobald Sie eingeloggt sind, sehen Sie jede einzelne Bestellung, die Sie bei uns getätigt haben. Wählen Sie diejenige aus, die Sie suchen und Ihnen werden alle Informationen angezeigt, die Sie benötigen.
Außerdem schicken wir Ihnen eine Email, sobald die Bestellung auf dem Weg ist!
Ihr Konto zeigt alle vorangegangenen Bestellungen an. Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Klicken Sie auf die Bestellung, über die Sie mehr erfahren möchten. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt wurde, können Sie auf die Nummer klicken, um diese in Ihrem Konto nachverfolgen zu können.
Die Email, die wir Ihnen bezüglich des Versands zuschicken gibt Ihnen zudem Informationen darüber, wann wir die Zustellung erwarten.
Haben Sie die Informationen, die Sie suchen, nicht gefunden? Senden Sie unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht, während Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.
Können wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein? Dann kontaktieren Sie unser Kundenservice‐Team über Ihr
Falls nicht, wählen Sie einfach die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Sie können auswählen, ob Sie nur bestimmte Produkte, oder die ganze Bestellung stornieren wollen.
Wir schicken Ihnen innerhalb einer Stunde eine Email und teilen Ihnen mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Falls sie nicht funktioniert hat, liegt das daran, dass Ihre Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.
Schauen Sie sich unsere Rückgabebestimmungen an, die Ihnen dabei helfen, die Bestellung stattdessen an uns zurückzuschicken.
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen.
Falls Sie versuchen wollen, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen.
Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten und Sie werden sehen, dass Sie bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren können.
Wir schicken Ihnen innerhalb von einer Stunde eine Email und teilen Ihnen mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließen Sie keine neue Bestellung ab, bis Sie von uns gehört haben.
Keine Sorge, versuchen Sie einfach, das Produkt in Ihrem Konto zu stornieren.
Sie müssen dafür auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken Ihnen innerhalb einer Stunde eine Email und teilen Ihnen mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Wenn Sie ein Produkt nicht stornieren können, dann schicken Sie es uns einfach zurück. Schauen Sie sich unsere Rückgabebestimmungen an um herauszufinden, wie.
Brauchen Sie weitere Hilfe? Sie können unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht zukommen lassen, während Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind.
Es tut uns leid, dass das passiert ist! Wir sind stolz auf all unsere Produkte.
Damit wir Ihnen hiermit weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte, um uns das Problem zu schildern.
Es würde den Prozess wirklich beschleunigen, wenn Sie folgende Informationen sammeln, bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen. Keine Sorge wenn Sie die Informationen nicht finden, wir können Ihnen dabei helfen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen.
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Details des Problems
4. Bilder, die das Problem zeigen, falls möglich
Sobald wir uns das Problem angesehen haben, senden wir Ihnen eine Email mit dem Ergebnis.
Wir nehmen alle Beschwerden sehr ernst und sind engagiert, unsere wertgeschätzten Kunden zu schützen.
Wenn Sie Bedenken bezüglich der Qualität eines unserer Produkte haben, so teilen Sie dies bitte unserem Kundenservice‐Team mit.
Wenn Sie folgende Informationen zur Hand haben, bevor Sie uns kontaktieren, können wir Ihnen schneller helfen:
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Bilder, falls möglich
4. Eine kurze Beschreibung mit Details über die Beschwerde
Bitte bewahren Sie das Produkt auf, bis Sie mit unserem Team gesprochen haben welches Ihnen mitteilen wird, ob wir das Produkt für eine weitere Analyse zurück benötigen.
Es tut uns leid das zu hören, manchmal gehen Sachen schief. Aber keine Sorge, wir können helfen.
Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Konto.
Folgendes müssen wir wissen:
1. Bestellnummer
2. Name des falschen Produktes
3. Name des richtigen Produktes
Sobald wir uns angesehen haben, was schiefgelaufen ist, senden wir Ihnen eine Email mit dem Ergebnis.
Wir sind stolz auf unsere Produkte deswegen tut es uns sehr Leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt eingetroffen ist.
Manchmal gehen Sachen schief. Aber keine Sorge, wir können helfen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Konto.
Bitte schmeißen Sie das Produkt nicht weg, wir fragen möglicherweise nach Bildern, die die Beschädigung zeigen, damit wir Maßnahmen ergreifen können, damit das nicht wieder vorkommt.
Sobald wir wissen, was passiert ist, schicken wir Ihnen eine Email mit dem Ergebnis.
Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass Sie schnellstmöglich bekommen , was Sie brauchen.
Ihre Versandbestätigungsmail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, müssen Sie sich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, schicken Sie unserem Kundenservice‐Team über Ihr Konto eine Nachricht, sie freuen sich, Ihnen helfen zu können.
Website
Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn Sie Probleme mit dem Zugang zum Checkout bei einer Bestellung, oder anderen Bereichen unserer Website haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf, damit wir das Problem für Sie lösen können!
Diese finden Sie auf der Seite über die Datenschutzbestimmungen.
Lieferung
Wir schicken Ihnen eine Email, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist. So können Sie herausfinden, wann sie bei Ihnen ankommen soll.
Für Bestellungen mit Sendungsverfolgung, nutzen Sie bitte den Link zur Sendungsverfolgung in Ihrer E-mail oder in Ihrem Kundenkonto , um herauszufinden, wo sich Ihre Bestellung befindet.
Haben Sie nach einer Benachrichtigung geschaut? Ihre Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Post.
Unsere Lieferinformationen‐Seite bietet Ihnen mehr Informationen und Zeitangaben.
Wenn Sie Ihre Bestellung als verloren melden müssen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über Ihr Konto auf.
All unsere Lieferoptionen finden Sie auf der Lieferinformationen‐Seite.
Unsere Lieferinformationen‐Seite kann diese Frage beantworten, dort finden Sie die zeitangaben für weltweite Lieferungen.
Keine Sorge, wenn Ihre Lieferung nicht in den Briefkasten passt, oder eine Unterschrift benötigt wird, sollten Sie eine Benachrichtigungskarte erhalten.
Diese Karte des Lieferanten zeigt Ihnen an, wo sich Ihr Paket befindet und wie Sie es abholen können.
Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass Sie schnellstmöglich bekommen , was Sie brauchen.
Ihre Versandbestätigungsmail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, müssen Sie sich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, schicken Sie unserem Kundenservice‐Team über Ihr Konto eine Nachricht, sie freuen sich, Ihnen helfen zu können.
Rückgaben und Rückzahlungen
Schauen Sie sich hierfür unsere Rückgabebestimmungen an, um mehr Informationen zu erhalten.
Wenn Ihre Frage dort nicht beantwortet wird, wird dir unser Kundenservice‐Team gerne weiterhelfen. Sie können dieses über Ihr Konto kontaktieren.
Wir versuchen die Dinge nicht kompliziert zu machen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein, um unser Kundenservice‐Team zu kontaktieren und diese erklären Ihnen den Rest.
Sie müssen den Grund für Ihre Rückgabe mitteilen, damit sie die bestmögliche Option für Sie wählen können.
Schauen Sie sich bitte unsere Rückgabebestimmungen für mehr Informationen an.
Wir wollen, dass all unsere Kunden Spaß mit ihren Produkten haben. Wenn Sie also mit Ihrer Bestellung nicht glücklich sind, können Sie diese an uns zurückschicken.
Alles was wir innerhalb von 14 Tagen wissen möchten ist, dass Sie Ihre Bestellung nicht mehr haben wollen. Stellen Sie bitte auch sicher, dass das Produkt noch nicht geöffnet wurde.
Um die Bestellung sicher an uns zurückzuschicken, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und nehmen Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf.
Diese schicken Ihnen alle Informationen die Sie benötigen, allerdings können Sie du auch bei den Rückgabebestimmungen weitere Informationen finden.
Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendekosten für einen unerwünschten Artikel, oder Bestellung nicht zurückerstatten. Um Ihre Retoure zu organisieren, bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und kontaktieren unser Kundenservice Team.
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, schauen wir uns den Grund für die Rückgabe an und teilen Ihnen mit, wie es weiter geht.
Über jede weitere Aktion werden Sie von uns per Email informiert.
Ihre Rückerstattung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein und wir schicken Ihnen eine Email um Sie wissen zu lassen, wenn sie unterwegs ist!
Wenn Sie Ihre Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der E-mail bekommen, so kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice‐Team über Ihr Konto kontaktieren.
Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie
In Anbetracht des rasanten Tempos, in dem THG im Laufe der Jahre gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat, und der Erfolge, die wir bisher erzielt haben, haben wir festgestellt, dass die derzeitige rechtliche Struktur der Gruppe in einigen Fällen nicht zu den Geschäftsbereichen und Marken passt, die wir heute anbieten.
Wir haben daher die Gelegenheit ergriffen, die rechtliche Struktur der Gruppe neu zu organisieren, damit unsere Unternehmen mit unseren Geschäftsbereichen und Marken übereinstimmen und die langfristige Wachstumsstrategie von THG unterstützen. Im Zuge der Umstrukturierung mussten wir sicherstellen, dass die Daten (einschließlich der Daten über Sie als Kunde) rechtmäßig auf die neuen Entitäten übertragen wurden. Obwohl dies keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie hat, möchten wir Sie über diese Änderung informieren.
Sie wurden nicht außerhalb der THG-Gruppe weitergegeben. Ihre Daten wurden innerhalb der THG-Gruppe im Rahmen einer internen Umstrukturierung an eine neu geschaffene juristische Entität übertragen.
Vor der Umstrukturierung:
In den meisten Fällen ist der für die Verarbeitung Verantwortliche in Bezug auf Ihre Daten The Hut.com Limited. In einigen Fällen kann der für die Verarbeitung Verantwortliche eine bestimmte Entität innerhalb von THG gewesen sein.
Nach der Umstrukturierung:
Die neuen für die Verarbeitung Verantwortlichen sind die neu gegründeten juristischen Entitäten:
• THG OnDemand Limited
Dies ist auf eine interne Umstrukturierung zurückzuführen und hat keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie. Wir machen das nur transparent. Einige Geschäftsbereiche wurden inzwischen in neue rechtliche Entitäten innerhalb der THG-Gruppe eingegliedert und die entsprechenden Datenbanken dorthin übertragen.
Das bedeutet, dass die rechtliche Verantwortung für den Umgang mit Ihren Daten oder für die Beantwortung Ihrer Datenschutzanfragen nun bei der in der E-Mail genannten neuen Entität liegt. Diese neuen Entitäten bleiben jedoch innerhalb der THG-Gruppe und bieten alle das gleiche einheitliche Schutzniveau.
Die E-Mail, die Sie erhalten haben, war keine Marketing-E-Mail. Es handelte sich um eine wichtige Mitteilung über einen Wechsel des Rechtsinhabers in Bezug auf die Datenbanken, in denen Sie enthalten sind. Wenn Sie sich gegen den Erhalt von Marketing-E-Mails entscheiden, müssen wir Sie in der Datenbank behalten, damit wir wissen, dass wir Ihnen keine Marketing-Mitteilungen schicken dürfen. Sie haben natürlich auch das Recht, Ihre Daten vollständig aus der Datenbank löschen zu lassen. In diesem Fall verwenden Sie bitte den Link, den Sie am Ende der E-Mail finden.
Wir speichern Daten nur so lange wie nötig. Abgesehen von den offensichtlichen Zwecken, z. B. der Ausführung einer Bestellung, müssen wir bestimmte Daten für eine Reihe von Jahren aufbewahren, z. B. für steuerliche und buchhalterische Zwecke.
Sie können weiterhin Ihre Datenschutzrechte ausüben, Beschwerden oder Fragen zur Verarbeitung Ihrer Daten einreichen oder sich an unseren Datenschutzbeauftragten wenden, indem Sie uns über die Mitteilungszentrale in Ihrem Kundenkonto kontaktieren oder eine unserer verschiedenen Kontaktmöglichkeiten nutzen, die Sie in unserem Hilfezentrum finden.
Brexit: Alles, was Sie wissen müssen
Nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU zum 1. Januar 2021 möchte Pro Bike Kit allen unseren Kunden versichern, dass sich Ihr Einkaufserlebnis nicht ändern wird.
Pro Bike Kit ist bestrebt, Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, somit haben wir die folgenden FAQs erstellt, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Wie immer, wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Pro Bike Kit kann bestätigen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird und Sie weiterhin wie gewohnt Bestellungen aufgeben können.
Für Kunden mit Sitz in der EU werden die meisten unserer Produkte von unserem EU Vertriebszentrum versandt und Sie können daher weiterhin wie gewohnt bei uns bestellen.
Für alle Produkte, die von Großbritannien aus an Adressen in der EU versandt werden, werden Steuern und Zölle in Ihrem Namen mit unserem Kurierdienst abgerechnet, sodass Ihnen keine Kosten entstehen.
Wir haben die notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird, d.h. die Lieferzeiten bleiben unverändert.
Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, finden Sie an der Kasse die genaue Lieferzeiten.
Wie einige Kunden in der Vergangenheit vielleicht erfahren haben, haben wir mehrere Versandstandorte, damit wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten können. Die Mehrheit der Bestellungen wird innerhalb der EU erfüllt, aber einige Produkte werden von Großbritannien aus versendet.
Wir haben alle notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die von Großbritannien aus an EU-Adressen versendet werden, wie gewohnt geliefert werden, ohne dass dies Auswirkungen auf Sie haben.
Es gibt keine Preisänderungen als direkte Auswirkung des Brexit. Wir überprüfen regelmäßig unsere Preisgestaltung, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähig bleiben.
Nein, alle Rücksendungen aus europäischen Ländern gehen zurück an unser EU Distributionszentrum.