Shimano Fahrradteile

Qualität, Langlebigkeit und Leistung

R7000 Series

R7000 Series

SEI INSPIRIERT: Mit der Shimano 105 R7000-Serie können mehr Fahrer als je zuvor den Rennradsport betreiben. Es wird zu einer unterstützenden Gruppe, die Anfängern hilft, ihnen beim Training zu helfen und in ernsteren Rennen zu fahren. Durch die Kombination von Trickle-Down-Technologie mit besserer Zugänglichkeit wird Shimano 105 weiterhin mehr Fahrer motivieren und dazu inspirieren, größere Herausforderungen zu meistern.

SHIMANO DURA ACE

SHIMANO DURA ACE

Die Dura-Ace-Fahrradkomponenten von Shimano zeichnen sich durch ihre überlegene Qualität aus. Sie lassen sich nahtlos schalten und arbeiten mit dem Kern deines Fahrrads zusammen.

SHIMANO ULTEGRA

SHIMANO ULTEGRA

Die Shimano Ultegra Fahrradkomponenten sind robuste und leistungsstarke Fahrradteile, die für alle Könnenstufen entwickelt wurden.

SHIMANO

SHIMANO

Der Name Shimano steht für Qualität, Langlebigkeit und Leistung im Radsport. Nicht oft hört man von jemandem, der den Markennamen noch nicht kennengelernt hat.
Shimano-Komponenten haben ein Erbe an Innovation und Phantasie, das 90 Jahre gedauert hat und zu rekordbrechenden Leistungen und technologischen Fortschritten geführt hat, die es noch nie gab im Radsport. 1921 begann Shozaburo Shimano mit der Herstellung seines ersten Rades, und nach und nach haben sie es geschafft, sich mit jeder nächsten Erfindung zu übertreffen - und der Rest ist Geschichte.

2019 © The Hut.com Ltd.

Sicher bezahlen mit
Amex Mastercard Visa Paypal Klarna